Zögern Sie nicht, Folgendes zu tun
Rufen Sie uns jederzeit an
oder eine Mail schreiben





Begrüßungsansage

Vom Leitenden Pastor

Emmanuel LIMI



Willkommen bei Gloria Internation Ministries

Die Gemeinde wo Jesus-Christus herrscht, der Heilige Geist wirkt und sich die Herrlichkeit Gottes manifestiert.

Wie Joseph in Ägypten, Daniel in Babylone und Esther in Susa (Persien) sind wir gerufen worden, Leaders unserer Generation zu sein. „Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum“ 1. Petrus 2:9

Wir tragen eine Vision: „Christus in uns, die Hoffnung der Herrlichkeit“ Koloser 1:27

Wir haben eine Mission:  Durch die 7 Säule von GLORIA (Go-Live-Overcome-Rescue-Impact-Adore-Glory), die Gemeinde zu den Menschen zu bringen, damit sie Christus begegnen und die Herrlichkeit Gottes erleben.

Wir sind eine christuszentrierte Gemeinde, arbeiten Menschenorientiert um Träger des Heils zu sein Und unsere Generation positiv und nachhaltig zu beeinflussen.







Kontaktformular


Unsere Adresse

Gloria International Ministries e.V.
c/o Jesus Haus Gemeinde (Gottesdienstort)
Glenn-Miller-Str. 9
36041 Fulda


Rufen Sie US an

06659-9994885 - Home


UNSERE EMAIL

info@gloria-fulda.de